online-flohmarkt auf online-miniclub.de

               [online-miniclub] [Meine Anlage] [Lokomotiven] [Rollmaterial] [Links und Recht] [Trecker] [Buchtipps] [Archiv] [Flohmarkt]


 

Hallo liebe Freunde der kleinsten elektrischen Eisenbahn, Hier entsteht eine neue Site. Ich gebe Suchanzeigen auf und biete Dinge aus meinem Fundus an. Diese Rubrik heißt Flohmarkt, weil manruhig handeln darf.

Diese Site wird ausgebaut. Ich biete an, Suchanzeigen oder Angebote zu veröffentlichen. Wer etwas sucht oder anbieten möchte, kann mich über das Kontaktformularanschreiben.

Suche

Ich suche zu fairen, nicht überzogenen Preisen Fahrgestelle mit Motor der Diesellok BR 221 (V200) Märklin Art.-Nr.8820 oder 8821. Auch Fahrgestelle der E-Lok BR 151 (Märklin Art.-Nr.: 8857 oder 8858).Gerne auch komplette Loks mit ramponierten Gehäuse ( Hauptsache das FG und Motor sind i.O.)

Bitte für Angebote das Kontaktformular verwenden, Danke

 Biete

Biete mehrere gebrauchte Schienen ( aus Anlagenrückbau, teilweise mit Kleberesten) als Bastelmaterial an. Bitte anfragen !


Habe noch einige Häuser im Fundus. Wenn Jemand etwas bestimmtes sucht, einfach eine mail an mich. 


Ich möchte mein Diorama "Polizeirevier Fedderwardergroden" verkaufen. Es ist caq. 80x60x20 cm und mit einer Acrylglashaube versehen. Es war ein Schauobjekt zum Anlass des 25jährigen Jubiläums der Dienststelle im Jahre 2002. Es wurde handgefertigt und ich habe Naturmaterial und hochwertige Foliage verwendet. Es sind Eigenbau Verkehrszeichen, Lampen (ohne Funktion) und Schilder darauf sowie einige PKW ( N). Es ist ca. 1:200.

Informationen findet ihr auch im Archiv unter Anlagenbau - Gestaltung - Straßen und Wege

Macht mir bei Interesse ein realistisches Angebot über das Kontaktformular.

 

 

 


               [online-miniclub]  [Meine Anlage] [Lokomotiven] [Rollmaterial] [Linksund Recht] [Trecker] [Buchtipps] [Archiv] [Flohmarkt]                    

                  Bilder und Text:     Copyright 2002-2019  by online-miniclub.de     Alle Rechte vorbehalten